Vereinsräume

Aktuell besteht unser Hackspace aus 3 Räumen (+ kleinem Eingangsbereich und Toilette). Auf der Seite Anfahrt gibt es alles nötige, um sie zu besuchen.

Raum Alice

Alice ist unsere Werkstatt. Hier wird sich zurückgezogen, um ein wenig zu werkeln und zu löten. Werkzeuge, Lötkolben, Sägen oder was auch immer ihr sonst so für eure Projekte braucht, findet ihr hier.

Der Raum besitzt aber noch eine weitere, wichtige Bedeutung. Ihr könnt hier unser Getränkelager sowie einen Kühlschrank finden.

Raum Bob

Bob ist der größte der drei Räume und dient uns als Veranstaltungs- und Socializingraum. Er bietet ein paar Arbeitsplätze, einen Monitor und eine Spülnische samt Spülmaschine.

An offenen Abenden wird sich hier getroffen.

Raum Eve

Der Raum ist in erster Linie ein Durchgangsraum und verbindet den Eingangsbereich, Alice und Bob miteinander. Durch einen großen Wandschrank und ein paar Sesseln wird er als Lagerfläche für Dinge und Menschen genutzt.